Osterwaldbühnenadventskalender

Wir freuen uns sehr darüber Euch in diesem Jahr einen Osterwaldbühnenadventskalender präsentieren zu können! Viele unserer Mitglieder haben uns dabei unterstützt – es wird gesungen, gebacken und gebastelt. Habt viel Freude beim „Öffnen“ der Türchen!

Hinter dem 1.Türchen verbirgt sich ein Plätzchenrezept von Familie Berg.

Nieke stellt uns hinter dem 2. Türchen ihr Weihnachtsbild vor.

Frisurentipps zum Fest gibt es von Familie Machens hinter dem 3. Türchen.

Habt Ihr auch schon Weihnachtskarten gebastelt? Nele zeigt uns ihre selbstgemachten Karten hinter dem 4. Türchen.

Das Singen fehlt uns allen – Torsten singt für uns „Leise rieselt der Schnee“ hinter der Nummer 5.

…und die 2.Kerze brennt….

Mit Henry öffnet sich unser 7.Türchen.

Lina hält hinter dem 8.Türchen ein ganz besonderes Plätzchenrezept für uns bereit.

Die Vierbeiner von Familie Nardelli schmücken dann schon mal den Weihnachtsbaum für unser 9.Türchen.

Hinter dem 10.Türchen gibt es Hausmusik von Familie Renner.

Für das 11. Türchen hat Familie Rein die Boomwhackers ausgepackt.

„We wish you am merry christmas“ singt Sonja für uns hinter dem 12.Türchen.

Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent!

Ein buntes Potpourri an Weihnachtsliedern von Karin versteckt sich hinter Türchen Nummer 14.

Hinter Türchen Nummer 15 steckt die kleine Jette mit einem Weihnachtsgedicht.

Welcher Weihnachtsfilm darf bei Euch auf keinen Fall fehlen? Tabea zeigt uns hinter dem 16.Türchen was bei ihr auf dem Programm steht.

Auf dem Klavier gibt es etwas von Familie Torneden und Linnéa zum 17. Dezember.

Hinter dem 18. Türchen versteckt sich ein Gedicht von Familie von Oesen.

Fröhliche Weihnacht singt Sophia für unser 19.Türchen.

Das 20. Türchen öffnet sich und heute liest Mathis das Märchen „Sterntaler“ für uns.

Hinter dem 21.Türchen spielt Emma Klavier und singt dazu.

Was hängt denn so an Eurem Weihnachtsbaum? Sophias bastelt uns Fröbelsterne für das Türchen Nummer 22.

Kristin singt „Stille Nacht, heilige Nacht“ für uns hinter dem 23.Türchen.

Hinter dem 24. Türchen spielt Lena „Oh du fröhliche“ für uns – wir wünschen allen ein wunderbares Weihnachtsfest in dieser besonderen Zeit!