Bühnen-Blog

21.07.2022 | Allgemein

Von Venedig nach Mallorca

Nach vier wunderbaren Vorstellungen von „Honig im Kopf“ heißt es nun wieder „Schlager lügen nicht“! Die Discokugel hängt, die Schlagerparade kann beginnen! Wir sind bereit und freuen uns auf acht Vorstellungen mit reichlich Spaß und guter Laune!

27.06.2022 | Allgemein

Max und Moritz fahren in die Sommerferien

Zehn Vorstellungen sind gespielt und das Ensemble unseres Familienstücks darf nun – wohl verdient – in die Sommerpause starten. Ab dem 8.Juli spielen wir für zwei Wochenenden „Honig im Kopf“, bevor die Schlaghosen und die Plateauschuhe dann wieder aus den Kisten gekramt werden dürfen, wenn es heißt „Schlager lügen nicht“!

06.06.2022 | Allgemein

Premierenwochenende

Wir haben es geschafft – ein wunderschönes Premierenwochenende liegt hinter uns! Fast 1000 Besucher haben den Weg zu uns gefunden, das macht uns sehr glücklich! Ein großer Dank gilt natürlich auch allen Helfer*innen dieser tollen Produktion!

20.05.2022 | Allgemein

Bald feiern wir Premiere

„Immer geht noch was, immer noch ein Streich“ – sieben an der Zahl sind es, mit welchen Max und Moritz ihre Dorfbewohner auf Trab halten. Am 04. und 05.Juni feiern wir Premiere!

09.05.2022 | Familienstück

Die Lausbuben sind los…

Ab dem 04.06 sind die beiden Lausbuben Max & Moritz wieder unterwegs und treiben ihre Streiche. Doch hört selbst die Sorgen und Nöte der lieben Leute…

12.04.2022 | Allgemein

OSTERAKTION 2022 (Teil 2)

Der OSTERWALDBÜHNENHASE macht sich am OSTERSONNTAG wieder auf den Weg in den OSTERWALD! Freut Euch auf einen schönen Spaziergang – ob lang oder kurz – an neun verschiedenen Stellen in und um Osterwald findet Ihr unsere süßen Körbchen! Greift zu und schickt uns gern Bilder von Euch für Facebook und Insta! Anbei die Koordinaten für… Weiterlesen

11.04.2022 | Allgemein

OSTERAKTION 2022

Der OSTERWALDBÜHNENHASE hat seine Körbchen schon gefüllt – am Mittwoch bekommt Ihr von uns die Koordinaten, damit Ihr Euren Ostersonntagsspaziergang planen könnt!

21.03.2022 | Allgemein

ViCa 2022 in Bad Bentheim

Das war ein tolles „Vollinnovatives Camp“ der Freilichtspiele Bad Bentheim, vielen Dank an alle fleißigen Helfer vor Ort! In spannenden Workshops zu verschiedenen Themen gab es reichlich Input für die Teilnehmer!

21.03.2022 | Allgemein

Warm eingepackt und gut geschützt…

…ging´s raus auf die große Bühne! Der Ticketverkauf ist sensationell gestartet und die Proben für „Max und Moritz“ laufen prima! Bald startet schon der Bühnenbau für das kunterbunte Dorf der Bewohner…

06.03.2022 | Allgemein

Der Kartenvorverkauf 2022 startet!!!

Endlich ist es soweit, nachdem wir in den letzten Monaten schon zahlreiche Anfragen für Karten für die Saison 2022 erhalten haben, öffnen wir am 06.03.2022 um 12:00 Uhr endlich den Kartenvorverkauf. Karten könnt Ihr direkt über unsere Website oder unser Kassenhaus (tickets@osterwaldbuehne.de) buchen. In diesem Jahr nähern wir uns einer „ganz normalen Saison“ immerhin an… Weiterlesen