Die Saison startet

Wie in jedem Jahr begann unsere Saison am 11. Januar. Zu einer kleinen Pressekonferenz waren die regionalen Pressevertreter und Radio Aktiv aus Hameln eingeladen. Bereits seit einigen Jahren präsentieren wir unsere neuen Stücke immer im Rahmen einer kleinen Pressekonferenz. Das gibt uns bei der Stück- und Regieauswahl mehr Zeit und die ersten Tickets können bereits auf unserer Homepage gebucht werden.

Die Regie für das Familienstück “Max und Moritz” übernehmen in diesem Jahr Lisa Biskup und Torsten Hartwich. Für das Abendstück “Passagier 23” konnten wir Patricia Hoffmann aus Leipzig gewinnen. Das Projektstück “Der kleine Horrorladen” ist eine Wiederaufnahme, Regie führen Claudia Höflich und Marc Telgheder.

Alle Informationen zu den einzelnen Stücken findet Ihr auf unserer Startseite.